abfotoNeben diesem privaten Reiseblog mit vielen Fotos von meinen oftmals beruflichen Reisen, habe ich jetzt eine neue Website begonnen.

Es ist ein Blog mit Reisetipps, das ich unter meiner beruflichen Website angesiedelt habe. Denn diese Informationen gehören zum grossen Teil zu meiner Arbeitswelt in der Veranstaltungswelt. Es sind Informationen rund um meine Geschäftsreisen, die für meine Kunden und Gäste oder für mich selbst von Nutzen sind.

Und somit auch für andere Reisende, für Euch zum Beispiel, vielleicht findet Ihr das eine oder andere dort, das Euch hilft.

Die Seite gibt es als Blog, Beiträge werden auf meiner beruflichen Twitter Seite angekündigt, und vielleicht zum Teil auch auf Instagram und Facebook.

Schaut doch mal rein! Ich würde mich freuen.

Viele Grüsse und bis bald mal wieder hier mit neuen Reisefotos und aktuellem Begleitbericht…

Nehmen Sie Platz in Norwegen
Neue Website parallel

Ein Gedanke zu „Neue Website parallel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.