Am Ostersonntag haben wir einen Tagesausflug in das Dort Uribelarrea in der Nähe von Buenos Aires gemacht. Wir sind früh losgefahren, aber es wurde auch während wir dort waren nicht brechend voll, obwohl wir das erwartet hatten. Denn Uribelarrea stand an dem Wochenende als eines DER Lieblingsziele für Ausfahrten in der grössten Tageszeitung La Nacion. Was insofern stimmte, als dass alle – viele – Restaurants an der Landstrasse sehr gut besucht waren. Wir wollten uns aber den Ort anschauen, und das war sehr schön.

YouTube player

Es war Ostern und ich habe mich darauf und darüber gefreut, ein bisschen Spass mit den Einheimischen zu machen:

YouTube player

Für alle, die Autobahn Videos bzw. Fahrtvideos mögen, habe ich unsere Anreise gefilmt:

YouTube player
Geldwechsel in Argentinien
Ausflug nach Uribelarrea
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert