Noch nie in Brasilien gewesen, super aufgeregt und interessiert, habe ich vorab recherchiert, was ich in meiner Freizeit und den ersten Tagen dort machen möchte.

Von dem, was ich mir aufgeschrieben habe, kann ich vermutlich nicht mal die Hälfte schaffen.

Als da wären:

Free Walking Tour, The Maze, Calatrava, Sonnenaufgang hoch oben mit Blick auf (Jesus und) Corcovado, Copacabana Megastore, Fahrrad mieten, Arraial do Cabo, Bücherei von G. Eiffel, Künstlerviertel Santa Teresa, einen schönen Flohmarkt besuchen, Chucks kaufen, Teatro Municipal Besuch, Praia Vermelha Biergarten.

Ich habe 6 Tage Zeit.

Hab ich was Besonderes vergessen? Dann schickt mir bitte einen Hinweis!

 

Was ich in Rio sehen möchte II (nachher > also was ich immer noch gern sehen möchte, haha, bzw. was ich gesehen habe!) folgt

Technik auf Reisen V (Rio)
Langstreckenflug
Was ich in Rio sehen möchte I (vorher)
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert